Einfach unkomliziert günstig und fair!


Anfrage stellen

Per E-Mail oder Telefon sind wir von Montag bis Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr fast immer erreichbar. Gerne beraten wir Sie ausführlich vor der Reservierung.

Abholung

  • Der Miettag fängt morgens mit der Abholung an und endet spätestens mit der Rückgabe um 20 Uhr. Gerne bieten wir Ihnen, je nach Verfügbarkeit, die Abholung am Vorabend und die Rückgabe am Morgen nach Ihrer Veranstaltung an. Ob dieses möglich ist, kann in der Regel erst kurzfristig entschieden werden. Ein Anspruch auf diese Option besteht nicht.
  • Die Abholung- und Rückgabe erfolgt durch 2 Personen.
  • Zum Transport Ihrer gemieteten Hüpfburg benötigen Sie je nach Größe einen PKW mit Fließheck, einen Kombi (mit umgelegter Rücksitzbank) oder einen kleinen Anhänger.
  • Wir unterstützen Sie bei der Verladung und erklären Ihnen selbstverständlich wie alles funktioniert.

Auf- und Abbau

Der Auf- und Abbau der Hüpfburg ist kinderleicht. Hier gehts zur Anleitung

Rückgabe

Nach einer tollen Party mit vielen glücklichen Kindern, bringen Sie uns die Hüpfburg wieder zu unserem Lager zurück. Wenn alles sauber,trocken, ordentlich gepackt & pünktlich verläuft erhalten Sie Ihre Kaution selbstverständlich vollständig zurück.

Kann ich die Hüpfburgen auch im Indoorbereich betreiben?

Ja! Alle Eventmodule können bei entsprechendem Platz auch im Indoorbereich betrieben werden. In der Regel sind die aktiven Kinde lauter als das Gebläse.

Wettergarantie

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und da das Wetter ein unberechenbarer Faktor ist erhalten Sie bei uns eine Regenversicherung auf die meisten Module.

 

Was bedeutet das für Sie?

Bei Schlechtwetter-Prognose können Sie die Hüpfburg kurzfristig kostenlos stornieren!

So können Sie bedenkenlos Ihre Hüpfburg rechtzeitig buchen!

 

Maßgebend dafür ist der Wetterbericht der Seite wetter.com - Ist Regen für den Veranstaltungstag abgebildet können Sie einen Werktag vor Mietbeginn kostenlos stornieren!