Abholung

  • Zum Transport Ihres gemieteten Moduls (z.B. Hüpfburg) ist meist ein VW Golf mit Fließheck, Kombi oder Caddy ausreichend. Packmaße finden Sie direkt im jeweiligen Artikel.
  • Wir helfen Ihnen das komplette Eventmodul und alles was Sie zusätzlich benötigen in Ihr Auto oder in das, des von Ihnen beauftragten Abholers.
  • Wir erklären selbstverständlich wie alles funktioniert.
  • Geschafft ! Sie brauchen jetzt noch Strom und ca. 10 Minuten für den Aufbau. (Strombedarf ca. 1100 W - 1500 W je Stunde)

Was muss ich bei der Abholung beachten?

  • Sie selbst holen ab: Bringen Sie am Einfachsten Ihren deutschen Personalausweis mit. Wenn Sie nur einen deutschen Pass besitzen wäre eine Meldebescheinigung nötig. (ausländische Pässe oder Personalausweise akzeptieren wir nicht) Ihr Freund, Bekannter, Nachbar soll abholen: Geben Sie Ihrem Abholer Ihren deutschen Personalausweis (Handybild Vor- & Rückseite reicht) und eine Vollmacht mit, das er das Gemietete in Ihrem Namen abholen darf (Foto reicht).
  • Zahlung: Die Kaution bitte immer in BAR mitbringen. Die Mietsumme zahlen Sie wie vereinbart auch in BAR bei der Abholung.
  • Das Fahrzeug: Es sollte leer sein, wirklich leer, keine Kindersitze, keine Getränkekisten einfach gar nichts (auch keine Kinder auf den Rücksitzen). Wir benötigen meist den kompletten Platz der angegebenen Fahrzeuggröße.
  • Wichtig ! Die angegebene Fahrzeuggröße ist entscheidend --> nicht das Packmaß (dieses bezieht sich ausschließlich auf das perfekt gepackte Modul, nicht auf Zubehör.)

Wie gebe ich das gemietet zurück?

  • Beachten Sie bitte das Sie alles was Sie mieten wieder sauber zurückbringen z.B. bei einer Hüpfburg ausgesaugt und abgewischt damit Sie Ihre Kaution zurückerhalten (außer Sie haben die Reinigung durch uns gesondert vereinbart).
  • Es ist nicht schlimm wenn die Hüpfburg ein wenig nass geworden ist falls es geregnet hat aber wir sehen auch ob die Hüpfburg durchgenässt ist weil Sie vergessen haben diese bei Regen oder Nachts abzudecken --> das könnte Ihre Kaution kosten.
  • Wenn alles sauber, ordentlich gepackt & pünktlich verläuft erhalten Sie Ihre Kaution selbstverständlich vollständig zurück.

 Was mache ich bei Problemen?

  • Sollten Sie Schäden feststellen oder etwas funktioniert nicht, benötigen wir die Info sofort !!! per SMS/WhatsApp mit Bild (wir melden uns dann). Spätere Reklamtionen z.B. bei der Rückgabe können wir leider nicht akzeptieren ganz im Gegenteil wir gehen davon aus das bei uns alles ordnungsgemäß & intakt vermietet wurde und der Schaden durch Sie entstanden ist. Typisch wäre z.B. ein Transportschaden oder fehlerhafte Bedienung.
  • Sie erhalten bei der Abholung eine Notfall - Handynummer über die Sie uns über den gesamten Mietzeitraum erreichen.
  • Auch wenn z.B. das Gemietete unangemessen verschmutzt ist möchten wir gern eine SMS/WhatsApp.